Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: Rechte Leiste

Ich habe vor 2 Tagen 2 dinke auf meiner HP eingefügt. Nun würde ich gerne mehr schreiben - nur finde die Funktion nicht mehr...


Zuletzt bearbeitet von bertel-express am 14.05.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Linke Leiste

bertel-express hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor 2 Tagen 2 dinke auf meiner HP eingefügt. Nun würde ich gerne mehr machen - nur finde die Funktion nicht mehr...


wow nur nicht so genau Laughing

Meinst du die Extras? Logge dich beim HPBK ein, dann klickst du auf Extras, dort kannst du dann Extras für deine HP auswählen. Wink


MfG Pazox
Beitrag14.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Nein Confused
Ich meinte die rechte(ich habe mich verschrieben) Seite, wo was steht...
Beitrag14.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

bertel-express hat Folgendes geschrieben:
Nein Confused
Ich meinte die rechte(ich habe mich verschrieben) Seite, wo was steht...


Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen -> Ja

danach auf "Design einstellen" und dort hast du dann mehr rechten Boxen zur Verfügung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de