Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel: page löschen und neue, oder wiederöffnen

ich mußte meine Page löschen, und nun wollte ich eine neue schalten, die gelöschte lautete, katerssingletreff.de.tl und muß leider gelöscht bleiben, dafür wollte ich eine abgewandelte öffnen was ich mit daten schon getan habe, nur den entsprechenden link zur aktivierung fehlt hier, die page heißt " treffundsex.de.tl ", meine mailadresse ist eine andere, single@xp07.com zuerst dachte ich die mails kommen nicht durch(spamm) aber ich habe erst makl am Filter was geändert um mir selber eine kontrollmail zu senden, ich komme durch.
Bitte um schnellstmögliche antwort, oder ich müßte in meine alte wieder rein, wenn ich alles ändern kann,
Danke und gruß
Beitrag14.08.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ginge es, wenn ich einfach deine alte Homepage reaktiviere und du die dann neu bearbeitest?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ginge es, wenn ich einfach deine alte Homepage reaktiviere und du die dann neu bearbeitest?


Das wäre auch eine möglickeit, Danke
Beitrag16.08.2006 um 05:32 (UTC)    
Titel: Homepage bearbeiten, reaktivieren

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ginge es, wenn ich einfach deine alte Homepage reaktiviere und du die dann neu bearbeitest?


Ja, es wäre nett wenn es ginge, bitte reaktiviere meine Homepage,
katerssingletreff.de.tl
neu, so das ich sie bearbeiten kann.
gruß olddaddy
Beitrag17.08.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe es reaktiviert aber nur unter der Bedingung, dass der Inhalt geändert wird. Der Inhalt, der gerade zu finden ist, ist nicht erwünscht, sorry.
Bitte diesen Post bestätigen und den Inhalt nach Möglichkeit ändern... Ist ziemlich grenzwertig
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Homepage auch gelöscht.Ist es möglich die auch zu reaktivieren?Habe noch nichts auf die Homepage gesetzt.
Hier die Adresse : photoatstyle.de.tl

Danke!
Beitrag03.12.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, einfach eine Mail an den Support schicken, Adresse findest Du im Impressum. Technisch möglich sollte es sein.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de