Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: ,,Seiten editieren'' Frage

Also ich wüsste mal zu gerne ob man wenn man eine Seite editiert hat, wie man die Hintergrundfarbe für die GESAMTE Seite macht und nicht nur den Text damit farblich hinterlegt?

Please help me
Beitrag14.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi, klicke mal auf Turturlas (unten) und dann klicke auf Seitenhintergrund ändern! Einfach nachmachen fertig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de