Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Screenshots für Wettbewerbe auf Hp

Ich möchte einen Signaturen Wettbewerb auf meien Homepage machen, als zu bearbeitende Bilder möchte ich Screenshots aus filmen verwenden.

darf ich das?
Embarassed
Beitrag14.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Screenshots für Wettbewerbe auf Hp

zooni-creations hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte einen Signaturen Wettbewerb auf meien Homepage machen, als zu bearbeitende Bilder möchte ich Screenshots aus filmen verwenden.

darf ich das?
Embarassed


also meinst du die siganturen die hier die leute unter ihren beiträgen stehen haben? wenn ja dann musste jeden einzeln fragen ob er damit einverstanden ist! also meine dürftest du nehmen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 14.05.2007, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi - entweder du drückst auf einfg und druck s-bf gleichzeitig auf deiner tastatur dann ist der screen im speicher und du machst in dann mit strg v auf der tastatur in ein bildbearb.programm - es geht auch mit word - aber im bildprog. kannst du es halt zuschneiden und besser verkleinern oder was auch immer - wenn du firefox verwendest - dann kannst du es mit dem programm screengrab machen - einfach über die re maus und dann speichern - ein weiteres sehr gutes auch kstl. programm ist darkshot - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de