Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Shoutbox?

Ich habe bei einigen Homepages gesehen das die eine Shoutbox haben? Kann ich sowas auch auf meine hp mit einbinden? Oder wo kann man man die herbekommen oder wie geht das? Ich hab keine Ahnung Embarassed
Ich habe auch nix bei Extras gesehen...


Zuletzt bearbeitet von worldofshahrukh am 14.05.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

einfach dort irgendwo anmelden und den html code an der entpsrechenden stelle einfügen
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Das bekommst du hier her:

http://www.shouti.de/
http://www.smallbox.de/
http://www.shoutbox.de/


Oder einfach Googeln:

http://www.google.de/search?q=SHOUTBOX'&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Beitrag14.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Danke Leute. Mit soner schnellen antwort hab ich nicht gerechnet Rolling Eyes
Beitrag14.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, dafür it das Forum ja da. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de