Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Chat

[i]Wie bekomme ich einen Chat hin? Laughing Razz Confused Smile Very Happy
Beitrag16.05.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi vieleicht ist da etwas dabei für dich:

- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31550 von annasherzop
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.


Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

muss ich wenn ich einen Code generiert habe den irgendwie mit quelltext oder so einfügen????
Beitrag16.05.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

asdfjkloe hat Folgendes geschrieben:
muss ich wenn ich einen Code generiert habe den irgendwie mit quelltext oder so einfügen????


hi,

ja, genau so ist das. Nach der Anmeldung bei dem Chat Anbieter, bzw. des Kodierens des HTML-Codes kann man diesen in HTML auf seine Seite einfügen.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de