Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Hintergurnd bei Butterfly schwarz

Also wie schon bei der überschrift erwähnt will ich den hintergrund schwarz haben. Ich benutze das Desihn Butterfly! ich hatte den hintergrund schonmal schwarz aber ich weiss nicht wie ich es gemacht habe und ich habe den code gelöscht. Die suchfunktion habe ich auch schon benutzt aber die codes die da gepostet sind funktionieren nicht bei mir!

Also hier nochmal ein Screenshot damit ihr wisst was ich meine


Ich hoffe das mir jemand helfen kann...

MFG

FDLR


Zuletzt bearbeitet von fickdeinlebenrecords am 14.05.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?
Wäre sehr sehr nett Cool
Beitrag22.05.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Ein wenig mehr Geduld wäre um diese Uhrzeit nicht schlecht Wink

Hier Dein Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url();background-color:#000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de