Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: Text?

Ich bin wohl zu blöd. Ich kann kein HTML (mehr) null Ahnung. Jedenfalls, wenn ich beim Erstellen einen Text ins Textfeld eingebe, ist der einfach nicht da auf der HP. Und wenn ich beim eingeben sonst was anklicke, geht er wieder weg:-(. Was muss ich tun???? Sad
Danke erstmal für die Hilfe, falls sich jemand auf mein Niveau runterlässt (scheinen alle ne Ahnung zu haben hier...)

Grüessli
Eva
Beitrag04.06.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: safari

So...nun habe ich den explorer verwendet und hier gehts. Anscheinend ist es ein Problem des Browsers. Schade....nicht alle haben Windosen zu hause...meinereiner hat Mac (Mac besser ist Cool ). Jedenfalls wäre es toll, wenn der Baukasten auf dem Safari auch gehen würde. denn der Explorer für Mac ist nicht ideal. Er hat Aufbauschwierigkeiten und das Design lässt auch zu wünschen übrig (Danke Bill.....hättest schon noch ein paar wenige Euros mehr ausgeben können).
Beitrag05.06.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
(Danke Bill.....hättest schon noch ein paar wenige Euros mehr ausgeben können).

Wozu? Um der Konkurrenz ein besseres Produkt zu liefern? Geldverschwendung Wink
Naja, ich hatte bisher mit Firefox kaum Probleme, aber IE scheint der beste Browser für den Baukasten zu sein. Nicht verwunderlich, die meisten benutzen ihn ja auch ...
Beitrag05.06.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

nieder mit ie... die ganzen viren die man sich damit saugt... die ganzen popups (ok, es gibt inziwschen blocker + tabs) aber ie ist doch echt der letzte...

FIREFOX LEBT (außer bon echo der is scheiße)

Aber du hast unrecht, firefox ist der weltweit am meist benutzestetetete brwoser (oder so)
Beitrag05.06.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: feuerfuchs

Hallo

Ja, nun habe ich den Feuerfuchs ausgegraben und mit dem gehts wirklich gut (besser als mit IE auf Mac). Ne Zeitlang hat der Fuchs sich immer wieder selbst aufgehängt. Aber nun scheint er zu funzen.
Beitrag05.06.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

@anti:
Schau dir mal die Webmaster-Statistiken von den Seiten an. Der IE Client wird mit ~70-90%iger Wahrscheinlichkeit benutzt.
Ich habe allerdings nie gesagt, dass ich das befürworte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de