Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: Geschützte Musik

also ich weiß ja net ob det geht aber kann man auch irgendwie geschütze musik z.B. Enya - Adiemus hochladen und auf meine seite machen ohne das es denn geschütz ist also urherberecht meine ich???
biddööööööö um antwort
danke im voraus Very Happy
Beitrag14.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß,fällt das Format .ogg nicht darunter,da das irgendwie Open-Source ist,und somit Lizenzfrei....müsstest dich halt genauer diesbezüglich umschauen im i.Net....Und ob das damit geht,weiß ich nicht,da MP3 Player und sogar Handys alá w700i das Format nicht lesen können und Player wie Media Player nur mit passenden PlugIns...Kann da recht wenig zu sagen,schau dich mal um,habs zumindest bezgl. des .ogg Formates so mitbekommen,obs stimmt ist die Andere Frage.

MfG
Beitrag14.08.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: Geschützte Musik

hdr-trylogie hat Folgendes geschrieben:
also ich weiß ja net ob det geht aber kann man auch irgendwie geschütze musik z.B. Enya - Adiemus hochladen und auf meine seite machen ohne das es denn geschütz ist also urherberecht meine ich???
biddööööööö um antwort
danke im voraus Very Happy


wir bitten euch benutzt die forensuche dieses thema wurde schon so oft disikutiert..danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de