Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Homepage vorübergehend vom Netz nehmen?

Hallo! Ich habe nicht direkt ein Problem, eher eine Frage. Ist es möglich, eine Homepage vorübergehend vom Netz zu nehmen, ohne sie aber komplett zu löschen? So daß die Homepage sozusagen im "Stand-By-Modus" ist, aber wieder online gehen kann, wenn man möchte, ohne daß man alles neu erstellen muß. Wenn ja, wie geht das dann? Wie muß man das dann einstellen?
Beitrag15.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: Re: Homepage vorübergehend vom Netz nehmen?

jonbrandislife hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich habe nicht direkt ein Problem, eher eine Frage. Ist es möglich, eine Homepage vorübergehend vom Netz zu nehmen, ohne sie aber komplett zu löschen? So daß die Homepage sozusagen im "Stand-By-Modus" ist, aber wieder online gehen kann, wenn man möchte, ohne daß man alles neu erstellen muß. Wenn ja, wie geht das dann? Wie muß man das dann einstellen?


Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Ja

dann erstellst du dir ein Intro und trägst folgendes in "Text vor dem Eintreten-Button" ein:

Code:
Diese Homepage wird zur Zeit überarbeitet!

<style type="text/css">
<!--
input {display:none;}
//-->
</style>


Danach ist die Seite nur über eine direkte URL zu erreichen (z.B. jonbrandislife.de.tl/Startseite.htm), aber nicht mehr über jonbrandislife.de.tl, denn dort erscheint ein Intro ohne Eintreten Button. Wink


MfG Pazox


Zuletzt bearbeitet von pazox am 15.05.2007, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 15.05.2007, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de