Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: geht eine 2. box unter die Navi??

ich wollte mal wissen ob ich noch eine box unter die navi haben kann?ich habe nämlich schon eine.oder könnt ihr mir gleich sagen was ich beim jeweiligen code einfach noch machen muss für ein drittes oder viertes damit ich nicht immer hier ins forum muss.

mfg
Beitrag15.05.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hi - warum nicht - nimm den gleichen code und da muß du nur die positionierung ändern - den left wert kannst du lassen und dann den top wert anpassen - vielleicht 150 mehr - deine 1. box unter der nav ist ja nicht so groß - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.05.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

ok ich versuche es jetzt mal
Beitrag15.05.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

es hat nicht geklappt.wenn ich den vorherigen code einfach kopieren und deine genannten werte umändere dann kommt keine neue box sondern die bereits bestehende wird von der positionierung her umgestellt.
gibt es keine andere möglichkeit???

mfg
Beitrag15.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - warum nicht - nimm den gleichen code und da muß du nur die positionierung ändern - den left wert kannst du lassen und dann den top wert anpassen - vielleicht 150 mehr - deine 1. box unter der nav ist ja nicht so groß - ciao michael


kann mir mal jemand den code sagen..?!
ich mein den mit dem ich die 1. box unter die navi bekomme

gruß
______________
.
Beitrag15.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ich habe den hier für die erste box und will jetzt noch eine box haben oder gleich mehrere
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:14px;top:1300px;}
-->
</style> <table class="rb_neu" width="180" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Überschrift</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Inhalt der Box<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
</td>
</tr>
</table>
Beitrag15.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hi - das ist der befehl table class rb neu - das ist die vergebene klasse - dann weiß ich auch nicht - dann müssen wir mal heute abend auf coolplace warten - der hats erfunden - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ok danke aber nochmals für den versuch
Beitrag15.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

gerne - ich denke das er es findet - zur sicherheit kannst du ihm ja hier den link von dem thread mal per pn schicken - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 02:26 (UTC)    
Titel:

Jede Box benötigt seine eigene Klasse.

Für eine weitere Box musst Du jetzt statt "rb_neu" z.B. "rb_neu2" verwenden.

Sowohl hier:



Zitat:
table.rb_neu2{position:absolute;left:14px;top:1300px;}


als auch hier:



Zitat:
<table class="rb_neu2" width="180"......
Beitrag16.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

danke dir hat geklappt
Beitrag16.05.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de