Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: homepage backup

Hallo, 1.gibt es die möglichkeit eine Sicherungskopie meiner gesamten homepage auf meinem PC zu machen?und 2.kommt die Werbung von selbst auf meine Homepage?weil bisher ist noch nichts zu sehen?
Beitrag14.08.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Es wird jeden Tag ein Backup auf den Servern gemacht. Du kannst, wenn du willst, jede Seite im Quelltextmodus öffnen und speichern, brauchst du aber eigentlich nicht, weil die Daten recht sicher sind.

Die Werbung kommt von allein und sie ist auch oben auf deiner Page, das ist nur eine Zeile Textwerbung...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: danke

vielen dank schon mal für die schnelle antwort! nur nochmal zur sicherheit:allein durch das bisschen werbung am oberen rand ist die komplette homepage kostenlos ?(bzw. wird homepage und der homepagebaukasten finanziert?)
freundliche grüße florian
Beitrag14.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: danke

fd-design hat Folgendes geschrieben:
vielen dank schon mal für die schnelle antwort! nur nochmal zur sicherheit:allein durch das bisschen werbung am oberen rand ist die komplette homepage kostenlos ?(bzw. wird homepage und der homepagebaukasten finanziert?)
freundliche grüße florian




Ja unglaublich aber war Wink
Der Homepage-Baukasten ist die volle Wucht ! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de