Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Wie bringe ich Videos auf meine Homepage?

Immer wenn ich den Code für das Video in meine Homepage einbauen will, kommt nur der Quellcode aber nicht das Video! Wie kann ich es schaffen das Video direkt auf meine Seite zu bringen?
Thank you in advance


Zuletzt bearbeitet von ozeanien am 16.05.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Das liegt wahrscheinlich daran das du den Code einfach nur einfügst!!

Oben steht Quellcode da musst du draufklicken und dann einfügen!!

Danach natürlich editieren klicken und dann hasst du das Video auf deiner Homepage Wink
Beitrag18.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

wo steht dann Quellcode? ich hab bis jetzt halt immer die seite z.B.: http://www.myvideo.de/watch/1297698
in meine homepage eingefügt. wo kann ich da dann auf editieren drücken???
Beitrag18.05.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Meinst du das ernst?
Beitrag19.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.05.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: guck in myvideo

myvideo oder youtube!
suchst ein video und rechts ist der quellcode angezeigt. den fügst du bei der seite des baukastens ein.
Beitrag21.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

danke, jetzt weiß ich wie's geht!
Beitrag21.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ozeanien hat Folgendes geschrieben:
danke, jetzt weiß ich wie's geht!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de