Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: eigene registrierung für mich

hi, wollte mal fragen ob mann eine registrierung einbauen kann wo die besucher der seite sich erst registrieren müssen und sich jederzeit einloggen können um auf bestimmte seiten zu gelangen die nur user betreten dürfen.
gibt es so was(möglichst nicht wo mann sich vorher anmelden muss um den code zu bekommen-->wenn es geht)?
tschüss
und schon mal danke.
______________
bmvpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmvpage am 17.05.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

mit dem extra versteckte seiten kein problem
Beitrag15.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ja aber da kann sich keiner der mal so auf die seite geht registrieren.
______________
bmvpage.de.tl
Beitrag15.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

man kann beim Kontaktformular eingene Felder machen und dann kannst du das als Regestrierung nehmen
______________
Beitrag15.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
man kann beim Kontaktformular eingene Felder machen und dann kannst du das als Regestrierung nehmen
und wie soll ich das machen?
Beitrag15.05.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Also ein Feld machst du vielleicht für Benutzername und eins für gewüschtes Kennwort
______________
Beitrag15.05.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hab es probiert aber ich bekomme es nicht hin.
Ne kleine erklärung würde schon ausreichen.
bitte und jetzt schon danke.
______________
bmvpage.de.tl
Beitrag15.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde unter Einstellungen ein paar Optionen aktivieren Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.05.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Na wenn ich das mit dem kontakten nehme dann schickt der jenige mir ja sein passwort und ich muss ihn einstellen aber ich möchte es so das jeder der da drauf geht einfach seinen benutzernamen und sein passwort eingibt und iventuell noch seine E-Mail adresse.
und dann ist der jenige registriert.
ohne das ich ihn einstellen muss.
Und natürlich wäre es gut wenn auch jederzeit jeden wieder rauswerfen könnte und sehen wer alles schon registriert ist.
!!!DAS WILL ICH!!!
kann mir jemand helfen
BIIIIIIIITTE
______________
bmvpage.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de