Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: (Blender) Texturen nicht so wie ich es möchte.

Hallo erst mal.

Ich brauche Professionellen Rat von euch. (3D Program Blender)
Wenn ich ZB ein Baum Komplet Fertig habe, sieht es bei mir nicht immer ganz so schön aus.
Der baum geht dann mehr in der Richtung Plastik, es sieht nicht wirklich real aus.

Kann mir jemand sagen wie ich das besser hin bekomme.?

Das wehr eine sehr große Hilfe für mich.

Es licht nicht an der Form sondern an der Grafik

ZB
Mann erstellt ein Haus mit Stein Texturen, die Textur sollte geriffelt da her kommen.
Bei mir ist es mehr Grade und glänzend.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 15.05.2007, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

mach doch mal ein bild vom baum und stell das hier rein
www.pictransfer.de ->hochladen-> direktlink kopieren->
Code:
[img]Hier der Direktlink[/img]

______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 16.05.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:



Ich meine das ist zwar gut und schön.
Aber zum Beispiel die Erde im Topf sied nicht so gut aus, da fehlt es an Struktur.
Ich weiß nicht wie ich das Erklären soll, aber ich denke jemand der das auch macht weiß was ich meine. Very Happy
Beitrag17.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch mal eine Frage.

Ich hab gerade gesehen das mann ZB ein ( Baum ) Auch per ( Hand/Maus ) bemalen kann, was ja sehr praktisch ist wenn mann eine komplette Figur erstellt.

Kann mir einer eine Anleitung da zu geben, ? Oder sagen wie ich das mache. ?


Ganz am Ende weiß mann was ich meine http://www.blender.org/features-gallery/features/feature-videos/?video=sculpt_one


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 17.05.2007, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ist dieses programm kostenlos ich könnte mir das dann mal downloaden und gucken ansonsten mods fragen die wissen bestimmt was
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

OK das hat sich erledigt, ich hab das alles schon herausgefunden. Very Happy
Beitrag17.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

und was ist mit dem programm kostenlos wo kann man das downloaden?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Oh endschuldige Very Happy die Frage hatte er mir noch nicht angezeigt.

Ja das Programm ist Kostenlos.

www.blender.org


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 17.05.2007, 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

kannste mir mal bitte den genauen downloadlink geben ansonsten muss ich wohl gooogle benutzen....................................................................oke ich nehm google^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

danke
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

bei mir geht das irgendwie nicht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn genommen ?
Beitrag17.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

und der ist auch kostenlos oder?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de