Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: verklinkung

so habe eine linkliste angefertigt auf meiner homepage aba finde das etwas langweilig wollt fragen ob mir jemand helfen kann hatte vor das mit html als farbige buttons zu machen kann mir da jemand helfen ??

icq 307795108


Danke !!
Beitrag14.08.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ja, aber die farbigen Buttons, die musst Du dir ja erstmal erstellen, und hier in deinen Bilder-Ordner hochladen.

Sind alle Buttons hochgeladen, fügst du sie auf Deiner Seite ein (also Link-Liste).

Dann klickst du mit der Maus einen Button an, so das ein Rahmen sichtbar wird, zum grösse ändern des Buttons (nein, grösse wollen wir nicht ändern).

Nachdem Du den Button angeklickt hast, kannst Du oben im Editor das Symbol für Verlinken anklicken (die kleine blaue Erdkugel).
Dann öffnet sich n kleines Fenster.
Hier gibst Du die Ziel-Adresse ein (wo der Button hinführen soll) ... und das sich der Link im neuem Fenster öffnen soll (target=_blank).

Das machst du mit jedem Button.
Button klicken, im Editor oben das Symbol anklicken, Zieladresse rein, im neuem fenster öffnen, fertig.

Dann speichern und alle Button sind verlinkt.

Gruss Wolle

(P.S: ich sehe gerade, du hast die Link-Liste aus den "Extras" aktiviert. Ob sich dort Bilder einfügen lassen, weiss ich nicht.
Diese Seite lässt sich ja im Quelltext nicht bearbeiten.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de