Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: .de Domain

Frage:

Hat man mit seiner normalen Homepage-Baukasten.de Homepage die Changce auf eine .de Domain so wie es bei http://www.domains-zu-verschenken.de der Fall ist?
Beitrag15.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

jo die haste ich habe auch sowas doch da bekommt man ne dicke werbung dann beahle ich lieber aber es geht!
Beitrag15.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ich meine jetzt ohne dass man sich da anmelden muss sonder intern beim Homepage-Baikasten.de!
Beitrag15.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
ich meine jetzt ohne dass man sich da anmelden muss sonder intern beim Homepage-Baikasten.de!


wie meinste denn jezze?? meinste kostenlos naja wenn du bei nem gewinnspiel von HPBK gewinnst dann vielleicht oder einen netten sponsor aber sonst - GELD!
Beitrag15.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hätte ja sein können denn bei http://www.domains-zu-verschenken.de heißt es ja dass ab einer dauerbesucherzahl (50 täglich oder so) die gratis .de Domain gibt, un Werbung ist ja bereits auf meiner HP
Beitrag15.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Die Besucherzahl deiner Page ist egal!
Bei HPBK bekommst du deine Wunsch-Domain nur per Zahlung (25¤/Jahr)!
Ausgenommen es sind Gewinnspiele von HPBK. Dort kannst du deine eigene Domain gewinnen! Allerdings nur für die beim Gewinnspiel angegebene Dauer!
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]


Zuletzt bearbeitet von sonicpower am 15.05.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hättte ja sein könnn schließlich ist http://www.domains-zu-verschenken.de auch von Herrn Lochmann betrieben und dort wird auch nicht mehr Werbung eingeblendet.
Beitrag15.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Auch von Lochmann?
Hm... da müsste man mal Fragen. Warum ist es dort kostenlos und bei HPBK nicht?
Will B. Lochmann uns hier abzocken?

Hast du schon mal das Kleingedruckte gelesen? Vielleicht findet sich dort eine Lösung...
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag15.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt mal reingeguckt aber nichts das betreffend gefunden. Die AGBs ähneln sich in der Formulation sind aber voneinander unabhängig...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de