Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Legal?

Hallo!

Ich habe auf einer anderen Page ein paar Bilder gesehen, die aus Google stammen, die Person hat sie einfach auf ihre Site gestellt.

Ist das legal?
Beitrag15.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

wenn er den Urheber um ERlaubnis gefragt hat ja sonst nicht es sei denn, es sind freiverwendbare Bilder
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

eine private hp oder eine öffentliche?
bei einer privaten ist es eigentlich egal
aber bei einer öffentlichen glaub ich nicht
Beitrag15.05.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

zoggenbiszumumfallen hat Folgendes geschrieben:
eine private hp oder eine öffentliche?
bei einer privaten ist es eigentlich egal
aber bei einer öffentlichen glaub ich nicht




Was heißt in diesem Fall ,,öffentlich" und ,,privat" ?
Beitrag15.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

privat=nur kumpels wissen den link
öffentlich=z.B. .de domain
Beitrag15.05.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ne egtl ist das nicht erlaubt, ob öffentlich oder privat. du kannst ihn ja mal vorsichtig draufhin weisen und fragen ob er angefragt hat
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
ne egtl ist das nicht erlaubt, ob öffentlich oder privat. du kannst ihn ja mal vorsichtig draufhin weisen und fragen ob er angefragt hat




Naja, ich kenn den Besitze ja privat, habs ihm auch schon gesagt, aber da tut sich nichts...kann er dafür eigentlich eine Strafe bekommen??
Beitrag22.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zoggenbiszumumfallen hat Folgendes geschrieben:
privat=nur kumpels wissen den link
öffentlich=z.B. .de domain


genau das ist falsch. Es gibt private und kommerzielle Homepages. Private Homepage sind, wie der Name schon sagt, mit privaten Inhalten ausgestettet, wogegen kommerzielle Homepages meist Firmenhomepages sind.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag23.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ah ja....jednefalls is das ne private Homepage...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de