Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: hilfe dringend

ich hab grad bemerkt, das alle mei code die ich eingegeben hab, um das deisgn ztu erweitern weg sind, also "Text über/unterm Design" + "Text unter der Navi" is alles weg, jetzt muss ich alles wieder zusammen suchen Sad oder ist das problem vom HPBK??? weil ich habs nicht gelöscht!
Beitrag15.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es mit den aktuellen Serverproblemen zusammen.
Warte einfach ab bis einer von Support-Team diesen Eintrag sieht. Die können dir genaueres sagen!
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag15.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ok, weil ich hab jetzt schon angefangen, wieder die codes rein zu stellen, boar ich hoffe du ahst rehct und es liegt am HPBK
Beitrag15.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Es kommen in letzter Zeit öfters Meldungen über verloren gegangenen Dateien. Des übrigen hat Lochmann die Dateien auf dem Server zur Sicherheit gespeichert Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag15.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

das is schonmal ne gute nachricht, das war jetzt der nächste schock nach samstag (derby) naja dann warte ich mal hier auf einen der bescheid weiß, danke für deine tröstenden worte^^
Beitrag15.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hmmm...hast du das Design gewechselt? Da verlierst du nämlich die Daten bzw. sie bleiben zurück.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

nein, ich hab überhaupt nix verändert
Beitrag15.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

und jegzt ist das problem noch schlimmer geworden, die seite ost komplett unbrauchbar
Beitrag15.05.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

bitte schließen, problem hat sich gelöst, danke, und gute nacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de