Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Bewertungen
Richtig entschieden
  66%
[ 6 ]
Falsch entschieden
  0%
[ 0 ]
Manche sind richtig manche falsch
  33%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

So alle bereits bewerteten werden um eine halbe Note verschlechtert weil immer neuere,bessere Homepages kommen

@Sonic the Hedhog
(Ich kann deine Seite nicht wirklich bewerten,arbeite erstnochma weiter dran;)

An alle bitte keine Homepages vorstellen die nicht mal zur Hälfte fertig sind

Die Ratings:

@annasherzop

Design: 2
Inhalt: 1
Vollständigkeit: 1


Anmerkung:Die Hintergrundmusik startet nicht immer bei Besuchen neuer seite neu,was (neben bei)gut ist.Design sieht manchmal komisch aus ,vol allen dingen der Hintergrund,dieses komsiche wllen blau Wink
Insgesamt:1

-------------------------------------------------------

@domi89

Design: 2+
Inhalt: 2-
Vollständigkeit: 2+


Design gefiehll mir sehr,[bitte bitte mach mir auch so einen Header;)] Shoutbox wirkt komisch und manchmal wäre ne Tabelle oder ähnliches nicht schlecht gewesen
Inhalt ist ja fast noch nichts da ,daher kommen die schlechten Noten,[b]aber ich denke deine seite wird eine der besten und ich würd mich auf n Banner trausch freuen[/b]

Insgesamt:2

------------------------------------------------------
@molly´s Familiepage

Design: 2
Inhalt: 2+
Volständigkeit 1


Anmerkung:Design zb zentrieren,oder in der Navigation was ändern ,oder Überschrift unterstrichen(und als so ein müll) und die rechten Boxen nutzen .Inhalt ist sher gut viel und viel Arbeit steckt auch drin


Insgesamt:2


-------------------------------------------------------

Hoffe ich konnte Helfen das war der erste Schub

PS:Nehmt es nicht zuernst ,ist nur meine Bescheidene Meinung fragt die anderen noch was die dazu meinen;)

MFG
realchecker
Beitrag15.08.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:

@domi89

Design: 2+
Inhalt: 2-
Vollständigkeit: 2+


Design gefiehll mir sehr,[bitte bitte mach mir auch so einen Header;)] Shoutbox wirkt komisch und manchmal wäre ne Tabelle oder ähnliches nicht schlecht gewesen
Inhalt ist ja fast noch nichts da ,daher kommen die schlechten Noten,[b]aber ich denke deine seite wird eine der besten und ich würd mich auf n Banner trausch freuen[/b]

Insgesamt:2




@realchecker
Ich kann dir gerne so einen Banner machen, da gibs nur ein Problem?!
Ich weiß nicht, wie der aussehen soll Very Happy
Ich mach dir gerne, sag mir was drauf soll, also was du dir vorstellst und ich mach dir einen, ich mache gerne einen Bannertausch

Ja hab auch erst gerade mit der HP angefangen, deswegn noch so wenig Inhalt, kommt aber zum Beispiel noch:

- HTML- Area
- Tutorials (verschiedene)

Also, meld dich mal MSN und ICQ stehen auf meiner HP... Je schneller du dich meldest, desto schneller kannich dir einen Banner machen Very Happy Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag15.08.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

wie ist unsere seite...ist zwar noch nicht ganz fertig aber würd mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen !!!
Gruß
PaAd
Beitrag15.08.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.08.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten

Hier der Link auf meine HP. Würde mich riesig über eine Bewertung - Tipp&acute;s/Tricks freuen. Danke!

PastPerfect.de.tl
Beitrag15.08.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

jo meine braucht es auch einmal http://domenico.de.tl danke im vorraus
Beitrag15.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

realchecker hat Folgendes geschrieben:
So alle bereits bewerteten werden um eine halbe Note verschlechtert weil immer neuere,bessere Homepages kommen

@Sonic the Hedhog
(Ich kann deine Seite nicht wirklich bewerten,arbeite erstnochma weiter dran;)

An alle bitte keine Homepages vorstellen die nicht mal zur Hälfte fertig sind

Die Ratings:

@annasherzop

Design: 2
Inhalt: 1
Vollständigkeit: 1


Anmerkung:Die Hintergrundmusik startet nicht immer bei Besuchen neuer seite neu,was (neben bei)gut ist.Design sieht manchmal komisch aus ,vol allen dingen der Hintergrund,dieses komsiche wllen blau Wink
Insgesamt:1

-------------------------------------------------------

@domi89

Design: 2+
Inhalt: 2-
Vollständigkeit: 2+


Design gefiehll mir sehr,[bitte bitte mach mir auch so einen Header;)] Shoutbox wirkt komisch und manchmal wäre ne Tabelle oder ähnliches nicht schlecht gewesen
Inhalt ist ja fast noch nichts da ,daher kommen die schlechten Noten,[b]aber ich denke deine seite wird eine der besten und ich würd mich auf n Banner trausch freuen[/b]

Insgesamt:2

------------------------------------------------------
@molly´s Familiepage

Design: 2
Inhalt: 2+
Volständigkeit 1


Anmerkung:Design zb zentrieren,oder in der Navigation was ändern ,oder Überschrift unterstrichen(und als so ein müll) und die rechten Boxen nutzen .Inhalt ist sher gut viel und viel Arbeit steckt auch drin


Insgesamt:2


-------------------------------------------------------

Hoffe ich konnte Helfen das war der erste Schub

PS:Nehmt es nicht zuernst ,ist nur meine Bescheidene Meinung fragt die anderen noch was die dazu meinen;)

MFG
realchecker

vielen dank erstmal,aber ich habe keine musik drauf oder meinst du den radiobeitrag?
und leider ist der hintergrund im baukasten ein ziemlich kleines bildchen was man leider wenn man einen neuen hintergrund erstellt nicht vergrößern kann.also auf meinem rechner werden alle seiten optimal angezeigt(sag mal wie es bei dir aussah)
Beitrag16.08.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Wenn ich homepages vergesse,dann sagt mir becheid,ich werde es nachholen

Und nochmal um es zu verdeutlichen,das ist meine Meinung in den Augen anderer Personen könnte eure Homepage zb ganz anders erscheinen


@stevan bossow

Design:6
Inhalt:6
Vollständigkeit:6


Ganz schlecht

Insgesamt:1

(für die ganzen plusse war kein platz mehr aber kanst de dir ja denken Wink
PS: nein ich doch nicht würde ich nie machen XD


-------------------------------------------------------


@domenico

Design: 3+
Inhalt: 2+
Vollständigkeit:1



Gut beim Inhalt wurde geklotzt statt gekleckert
Das meiste sind aber bekannte Tools aber sonst ,mehr ^^ (Hast nen guten Geschmack Wink )
Das Design kommt bestimmt noch ,ist wahrscheinlich wegen der masse das da dazu noch keine Zeit hattest


Insgesamt:2



-------------------------------------------------------


@paast perfect

Design:3+
Inhalt:2-
Volständigkeit:1

Anmerkung: Die Seite ist recht klein aber alles was man dazu wissen muss ist vorhanden.Design daher da es noch nichts besonderes hatt is sieht "normal" aus sieht ,es ist nichts zentriert auch nichts in der Navigation herausgehoben


Insgesamt:2-

Wenn ihr viel dran arbeitet werden viele leute auf eure Homapge und damit auch auf euch aufmerksam.Für ne 2 hats aber gut gereicht



-------------------------------------------------------


@paad


Noch kein Rating da sehr klein,header sieht aber gut aus die hintergrundmusik is gut und insgesmat siehts es schon sehr gut aus .Das geht auf jeden fall in die richtige richtung



-------------------------------------------------------


@achterbahnfan


Design:3+
Inhalt:2
Vollständigkeit:3+



Anmerkung:Wetter für die Regionen wäre vieleicht nicht schlecht Wegbeschreibung Preise und Noten vergebung für die Parks wäre auch nicht schlecht gewesen.(Die rechten Boxen solltest du auch nutzen )

Insgesamt: 3+
Es geht um ein cooles Thema ,aber wenn man ne ganze Seite unm das Thema gestaltete sollte es schon genauer sein Wink
(Ich wohne direkt neben Heie Park Soltau(20 kilometer) und da gibt es viele Kleinigkeiten diemnoch zu erwähenen währen zb Park gebühr etc)



-------------------------------------------------------


@Gollumspage

Design:3+
Inhalt:3
Volständigkeit:2



Mach mehr Sachen rein ,gollum altes haus ^^,viel mehr das hatt man bereits nach 10 Minuten durch und Design guck einfach bei uhs oder stevan Bossow;-)

Insgesamt:3+
Da du ja noch am Anfang stehst ,ist die Note nichst besionderes .Einfach dran arbeiten



------------------------------------------------------
So hoffe ich konnte (mit meiner Bescheidenen meinung) helfen

MFG
realchecker
Beitrag16.08.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

realchecker hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich homepages vergesse,dann sagt mir becheid,ich werde es nachholen

Und nochmal um es zu verdeutlichen,das ist meine Meinung in den Augen anderer Personen könnte eure Homepage zb ganz anders erscheinen


@stevan bossow

Design:6
Inhalt:6
Vollständigkeit:6


Ganz schlecht

Insgesamt:1

(für die ganzen plusse war kein platz mehr aber kanst de dir ja denken Wink
PS: nein ich doch nicht würde ich nie machen XD


-------------------------------------------------------


@domenico

Design: 3+
Inhalt: 2+
Vollständigkeit:1



Gut beim Inhalt wurde geklotzt statt gekleckert
Das meiste sind aber bekannte Tools aber sonst ,mehr ^^ (Hast nen guten Geschmack Wink )
Das Design kommt bestimmt noch ,ist wahrscheinlich wegen der masse das da dazu noch keine Zeit hattest


Insgesamt:2



-------------------------------------------------------


@paast perfect

Design:3+
Inhalt:2-
Volständigkeit:1

Anmerkung: Die Seite ist recht klein aber alles was man dazu wissen muss ist vorhanden.Design daher da es noch nichts besonderes hatt is sieht "normal" aus sieht ,es ist nichts zentriert auch nichts in der Navigation herausgehoben


Insgesamt:2-

Wenn ihr viel dran arbeitet werden viele leute auf eure Homapge und damit auch auf euch aufmerksam.Für ne 2 hats aber gut gereicht



-------------------------------------------------------


@paad


Noch kein Rating da sehr klein,header sieht aber gut aus die hintergrundmusik is gut und insgesmat siehts es schon sehr gut aus .Das geht auf jeden fall in die richtige richtung



-------------------------------------------------------


@achterbahnfan


Design:3+
Inhalt:2
Vollständigkeit:3+



Anmerkung:Wetter für die Regionen wäre vieleicht nicht schlecht Wegbeschreibung Preise und Noten vergebung für die Parks wäre auch nicht schlecht gewesen.(Die rechten Boxen solltest du auch nutzen )

Insgesamt: 3+
Es geht um ein cooles Thema ,aber wenn man ne ganze Seite unm das Thema gestaltete sollte es schon genauer sein Wink
(Ich wohne direkt neben Heie Park Soltau(20 kilometer) und da gibt es viele Kleinigkeiten diemnoch zu erwähenen währen zb Park gebühr etc)



-------------------------------------------------------


@Gollumspage

Design:3+
Inhalt:3
Volständigkeit:2



Mach mehr Sachen rein ,gollum altes haus ^^,viel mehr das hatt man bereits nach 10 Minuten durch und Design guck einfach bei uhs oder stevan Bossow;-)

Insgesamt:3+
Da du ja noch am Anfang stehst ,ist die Note nichst besionderes .Einfach dran arbeiten



------------------------------------------------------
So hoffe ich konnte (mit meiner Bescheidenen meinung) helfen

MFG
realchecker




cool danke damit habe ich nicht gerechnet
Beitrag18.11.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: Hier wie ist meine so vom aussehen her

Vom Inhalt weiß ich selber das es nicht so toll ist, aber vom aussehen

www.besuchertopf.de.tl
Beitrag18.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: Re: Hier wie ist meine so vom aussehen her

besuchertopf hat Folgendes geschrieben:
Vom Inhalt weiß ich selber das es nicht so toll ist, aber vom aussehen

www.besuchertopf.de.tl


Letzte Ermahnung !!

Solltest du jetzt nochmal einen Uralt-Thread auskramen ist dir eine Verwarnung sicher !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de