Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Masterpasswort = 1 E-Mail - Acc und 3 Pers haben das Passwort... Wink


nein ich meine ja er schickt automatisch u den emails also für Alle die es verstanden haben sollen diese aufgabe lösen damit ich sehen kann ob es jemand versteht MännchenA (als erstes) schickt ein Wunsch dannach kommt MännchenB (als zweiter) und schickt seinen Wunsch dann kommt MännchenC (also der dritte) und schickt auch seinen Wunsch dann kommt MännchenD (als vierter) und schickt seinen Wunsch dann kommt MännchenE (als fünfter) und schickt seinen Wunsch dannach kommt MännchenF (also als sechster) und schickt seinen Wunsch

Jeder 1. Wunsch wird an Wassilij geschickt jeder 2. an Lukas jeder 3. an Marco An wenn kommt der Wunsch von MännchenA, MännchenB, MännchenC, MännchenD, MännchenE, MännchenF ???

MfG

Wassilij

P.S.: Viel Spaß!
Beitrag16.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Masterpasswort = 1 E-Mail - Acc und 3 Pers haben das Passwort... Wink


nein ich meine ja er schickt automatisch u den emails also für Alle die es verstanden haben sollen diese aufgabe lösen damit ich sehen kann ob es jemand versteht MännchenA (als erstes) schickt ein Wunsch dannach kommt MännchenB (als zweiter) und schickt seinen Wunsch dann kommt MännchenC (also der dritte) und schickt auch seinen Wunsch dann kommt MännchenD (als vierter) und schickt seinen Wunsch dann kommt MännchenE (als fünfter) und schickt seinen Wunsch dannach kommt MännchenF (also als sechster) und schickt seinen Wunsch

Jeder 1. Wunsch wird an Wassilij geschickt jeder 2. an Lukas jeder 3. an Marco An wenn kommt der Wunsch von MännchenA, MännchenB, MännchenC, MännchenD, MännchenE, MännchenF ???

MfG

Wassilij

P.S.: Viel Spaß!


MännchenA an Wasili
MännchenB an Lukas
MännchenC an Marco
MännchenD an Wasili
MännchenE an Lukas
MännchenF an Marco ich weiß was du meinst kann dir aber nicht helfen er meint sowas:

sowas wie 3 kontakt formulare in einem nur eben so:
jemand schikt ne mail(auftrag) per kontaktformular die geht dann an wasili kommt jemand anders schikt ne mail die geht dann nicht mehr an wasili sondern an lunkas also die mails gehen immer an andere
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Cool endlich einer der sowas versteht Laughing
Beitrag16.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

bin doch oder sollte eigentlich mitarbeiter sein bei der page da muss ich doch den admin verstehen^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de