Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Extra - ICQ Nummer

Hallo!
Da mir oft von Leuten ins Gästebuch geschrieben wird, die ich nicht kenne, starte ich natürlich auch ein Gästbucheintrag auf ihrer Seite. Dort hab ich schon sehr oft gesehn, dass man auch seine ICQ-Nummer reinstellen kann... meine Frage ist nun: Wie kann ich das machen ??? Ich habe auch schon jemanden gefragt, und es wurde mir auch erklärt, aber ich hab das nicht gefunden wie er es mir beschrieben hat.
Bitte daher um Antwort und Hilfe Smile
Danke...
PS: Macht weiter so Wink
MfG Elisa
Beitrag15.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hi - bei gästebuch:

Erweiterte Einstellungen:
ICQ-Feld anzeigen?

auf ja stellen


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Danke

Danke schön... ich musste bei mir nur was anderes Einstellen damit ich das hinbekommen konnte Wink
cui schönen Männertag dir Smile
Es grüßt euch de Ellü Arrow
Beitrag17.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hi - danke - gern geschehen - danke für dein nettes feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de