Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Bilder von Google verwenden

Hi@all
Wenn ich in der Google Suche bilder finde, darf ich sie dann für meine HP z.B. in den Header einbaun?
also zusammenmixen, mehrere bilder...
thx@all
mfg
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag15.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

naja streng genommen gibt es ja das urheberrecht Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Jap, eigentlich ist es nicht erlaubt. ( Mache aber alle hier Wink )
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag15.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Jap, eigentlich ist es nicht erlaubt. ( Mache aber alle hier Wink )
Beitrag15.05.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ich kenn niemand der extra wegen ein bild den webmaster der seite frägt Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag15.05.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich kenn niemand der extra wegen ein bild den webmaster der seite frägt Very Happy
Beitrag15.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich kenn niemand der extra wegen ein bild den webmaster der seite frägt Very Happy


meinst du etwa mich Laughing
Beitrag16.05.2007 um 04:38 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Natürlich aber nur mit Genehmigung voim Autor Wink


bei mir war es ja auch so das ich das bild für ein design verwendet habe !!!
ich habe es also weitergegeben !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag16.05.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel: Re: Bilder von Google verwenden

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
Hi@all
Wenn ich in der Google Suche bilder finde, darf ich sie dann für meine HP z.B. in den Header einbaun?
also zusammenmixen, mehrere bilder...
thx@all
mfg


Wenn du mehrere Bilder zusammenfügst und daraus ein neues Bild entsteht,
also das ursprüngliche nicht im Vordergrund steht, dann darfst du es.

Es sei denn bei einem Bild steht, dass auch die Veränderung des Bildes nicht erwünscht ist.

Dann darfst du das Bild nicht nehmen.

So wurde es mir zu mindestens mal erklärt Wink von einer Webdesignerin.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag16.05.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Du darfst die Bilder nicht verwenden, ohne eine Schriftliche Zustimmung des Urhebers. Solltest du eine Grafik verwenden, dann musst du sie so verändern, dass es mit dem Original Bild nichts mehr zu tun hat.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ja aber wennd u das bild runter lädst in paint oder so bearbeitest und dann wieder uplädst is das auch illegal
zumindest das ruterladen


aber da scheisen ziemlich viele drauf
Beitrag16.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

mototrocker hatte doch so nen schönen Text zu seinem Motorad, da stand man darf es^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

andybabe hat auch gesagt das man die bilder die man in der bildersuche von google findet frei verwenden darf
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

aber in nem anderen thread steht das man das darf zumindest wenn man bei google auf bildersuche klickt die darf man dann verwenden aber bilder von anderen pages nicht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was stimmt und was nicht. Die einen sagen "Klar darf man die verwenden, schließlich sind die bei Google zu finden. Dürfte man das nicht, wäre es auch nicht mit Google zu finden.", die anderen aber sagen, dass es nicht erlaubt ist.

Hier wird gesagt, dass es nicht erlaubt ist:

http://www.webmasterpark.net/forum/webmaster-foren-archiv/topic/90763-1.html
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de