Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: [erledigt, bitte sperren!]Spam Code Fehler bei Eingabe

Guten Tag!

Ich habe dieses Problem schon bei den allgemeinen Problemen mit ähnlichem Thementitel (ohne die genaue Ansprache) angesprochen.

Und zwar habe ich feststellen müssen, dass bei meiner HP auf dem Kontaktformular der Spam-Schutz nicht funktioniert. Und ich bin mit diesem Problem nicht alleine, wie sich in meiner Thematik bei den allgemeinen Problemen rausgestellt hatte.

Im Genauen:

Es geht darum, dass beim Besuchen meiner HP und dort dem Kontaktformular der Buchstaben-Zahlen-Code (ergo der Spam-Schutz) angezeigt wird; ich als Besucher kann auch den Code richtig in das entspechende Kästchen eintragen. Doch nachdem ich meine Nachricht dann abgeschickt habe, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass der eingegebene Code falsch ist. Was ja nicht stimmt.

Ich habe nun mich in meine Baukastenseite eingeloggt, den Spam-schutz dort aus-und danach wieder angestellt. Doch das Problem ist geblieben...

Könnte dies ein größeres Problem sein?

Ich persönlich möchte nicht auf den Spam-Schutz (gerade beim Kontaktformular) verzichten müssen..

Zum Nachvollziehen des Problems hier der Link zu meiner HP:

Arrow http://sternenstrahl.de.tl

Viele freundlich verzweifelte Grüße, Aventuria


Zuletzt bearbeitet von sternenstrahl am 19.05.2007, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Erstmal Sorry weil du nur an die Mods geschriben hast.

Bei mir tut alles.
Vielleicht mal Browserverlauf, Temponere Internetdaten löschen.

Und wenns doch net gehen sollte kannst du dir hier ein Kostenloses Kontaktformular erstellen.

www.dw-formmailer.de Mein Favourit
www.onlyfree.de
www.ekiwi.de
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.05.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht mal Browserverlauf, Temponere Internetdaten löschen.


Bringt nix. Mache ich wöchentlich.
Beitrag16.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beim Spamschutz wird oft die Null mit dem großen 0 oder das große i mit dem kleinen L verwechselt das ist oftmal das problem!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag18.05.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel: RE:@ BLochmann/Support-Team:Problem mit meinem Kontaktf

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Beim Spamschutz wird oft die Null mit dem großen 0 oder das große i mit dem kleinen L verwechselt das ist oftmal das problem!



obwohl ich zwar auf meine brille angewiesen bin, war ich nicht zu blind dafür den code richtig einzutippen. es kommt trozdem diese fehlermeldung!!!
Beitrag18.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem wurde bereist am 25 Apr 2007 01:26 weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de