Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Navigation externer Link

Hallo, wie kann ich einen Link in eine Navigation einfügen?
Das heißt:
Wenn man auf die Seite klickt, kommt man zu der Seite, die ich eingegeben habe, wenn man jetzt z.B. auf Gästebuch klickt, kommt man zu einem Gästebuch, was aber nicht von homepage-baukasten.de ist.
lg
www.alexmenne.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 18.05.2007, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: Navigation Link

bei bearbeiten einer seite kannste oben bei der symbolleiste "externe seite" wählen, dort dann den link eingeben von der seite die du haben willst, und fertig Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 16.05.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Davor muss man aber noch was in den Einstellungen ändern Wink
(Vorausgesetzt man hat es noch nicht getan Wink )
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Ah!!!

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Davor muss man aber noch was in den Einstellungen ändern Wink
(Vorausgesetzt man hat es noch nicht getan Wink )

Ah!!
Ja stimmt!
Bei Eintellungen muss man unter der Kategorie "Eigene Seiten" "Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?" auf "Ja" stellen...
Vielen Dank!!!
www.alexmenne.de.tl
Beitrag21.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: ...

Oh, entschuldigung, hab mich mit dem falschen Nicknamen eingeloggt.
habe mehrere Homepages...Falls ich das nicht darf, kann mir das bitte einer sagen...
lg
sgwe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de