Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Seite kann nicht gefunden werden

Meine Seite www.fetterspatz.de.tl
kan nicht gefunden werden,
es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...

Worran liegt das, ist das bei euch auch?
Beitrag16.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Also bei mir Gehts Very Happy Ehm.. vielleicht ist irgendwas mit deinem Browser. Ich weis ja nicht aber geh einmal mit einem anderen Browser rein, wenn das auch nicht weiterhilft, dann wende dich doch bitte an ein Mod.


Hoffe ich konnte Helfen.

Gruß Manuel


www.manu-page.de.tl
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag16.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts auch also liegt das problem bei dein PC oder browser, wende dich an einen mod der hilft dir bestimmt weiter Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag16.05.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

jo merks grad, bin sonst immer mit FF reingegangen das hat auch immer funktioniert und aber jetzt wohl halt nicht mehr, habs jetzt mit IE probiert da geht das!

*zu einem Mod schiel*
Wink
Beitrag16.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

fetterspatz hat Folgendes geschrieben:
jo merks grad, bin sonst immer mit FF reingegangen das hat auch immer funktioniert und aber jetzt wohl halt nicht mehr, habs jetzt mit IE probiert da geht das!

*zu einem Mod schiel*
Wink


Viell. ab und an mal Cookies löschen
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de