Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch als versteckte Seite

Hab das Problem das einige leute, in meinm Gästebuch Eiträge und Namen faken und möchte daher mein gästebuch mit einem passwort belegen oder in den login beereich einfügen doch selber komme ich hier nicht weiter! Btte um hilfe

danke!

Very Happy
Beitrag16.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hi,

Ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Oder man erstellt sich ein Gästebuch eines Externen Anbieters-zum Beispiel von www.123gb.de (Da war ich früher bevor ich den HPBK kannte)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de