Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Newsletter versenden nicht möglich

Hi,
ich kann meinen newsletter nicht versenden da ich keine empfänger habe, ich habe aber empfenger (eigene E-Mails und Freunde)

was kann ich machen ?
Beitrag16.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hi, stelle fest ob die E-Mail´s der Empfänger richtig angegeben wurden. Very Happy
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag16.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ja, sind sie , ich habe ja schon einen verschickt
Beitrag16.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

hääääää
das geht nicht aber du hast schon einen verschickt?!
Beitrag16.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Des mit dem verschicken kapier ich auch nicht.
Aber vielleicht haben sie nicht auf den Bestätigungslink geklickt Wink

Wenn die Mail nicht ankam einfach mal in den SPAM, Proable SPAM oder Junk-E-Mail Ordner gucken Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de