Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel: wieder mal Hintergrundfarbe

Hallo, ehe ich mir hier noch einen abbreche, frage ich lieber gleich. Kann es sein, dass man im Design Musik die Hintergrundfarbe nicht verändern kann?

Wenn ich alles so mache, wie die Modis es hier in den Foren empfehlen, also >Daten ändern< >Erweiterte Designeinstellung=ja< >Design einstellen<.
Dann wird mir dort nur Standarttextgröße und Größe der Links angezeigt, sowie Text unter und Text über Design, aber keine Farbboxen!
Gibts trotzdem ne Möglichkeit, dass häßliche Weiß zu entfernen? Vielen Dank Confused
Beitrag14.08.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Genau das will ich auch !mán kann ja nicht in jedem degsin die Hintergrundfarbe ändern....!Also das wäre mal nicht schlecht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de