Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik ( ob man das anders machen kann?)

Hallo ihr !!! Ich hab mal ne frage und zwar zur Hintergrundmusik ! Bei den Tutuals steht nur wie das geht bei soner seite !!! Aber ich hab bei YouTube auch Musik gefunden !! Würde das gehen und wenn ja wie ???

mfg Bohne ^^ Laughing
Beitrag16.08.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

kannst den code von youtube bei dir auf der hp einfügen... allerdings als video und nicht als hintergrundmusik... geht doch viel einfacher wenn du die musik hast das du sie bei gload.de hochlädst und einfügst... oda is das nen prob?


____
tolle signatur -.-
______________
Beitrag17.08.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: danke

danke für dioe antwort, na ja bei gload.de krieg ich das irgendwie nicht so hin ^^ wie das beschriben wird aber ich versuchs noch ma danke ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de