Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: onemouseovercode

Ich habe mir einen onemouseovercode (java language) geben lassen, aber der funzt nur einmal pro Seite ^^
Fals ihr euch den mal angucken könntet und mir sagen könntet wieso das nicht geht und was ich ändern könnte damit das funzt??
Denn währe ich euch mal sehr dankbar Smile

Hier die Side mit dem Code:

http://www.cre8.de.tl/One_Mouse_over.htm

MFG Sir-Benny
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag16.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

hi - das hattest du ja schon paar mal drin ich habe es ausprobiert und es stimmt - du hast recht - ist mir auch unerklärlich - ob die sich gegenseitig bekriegen - schreib mal coolplace eien pn - der weiß es bestimmt - schick ihm die url von dem thread - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Jo thx für deinen Tipp ^^
Stimmt, das ich das 2 mal drinn habe einmal bei Banner-designs und einmal hier Smile
hab mir nach na zeit gedacht, das mir die Frage hier vieleicht beantwortet werden kann Razz
denn schreib ich ihn ma an!!
MFG Sir-Benny
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag16.05.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal, anstatt

Zitat:
aus1


Zitat:
aus2


zu verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de