Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Seiten

Ich hab da mal so ne frage kann man irgenwie die seiten auch so machen das die besucher die nicht sehen können ich mein nicht unter versteckt seiten sondern das ich die unsichbar mach.Weil ich möcht gern das ich die unsichbar seite verlinke dann mitten bild
Beitrag16.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: Seiten

Hei!
Oben auch mal die Suchfunktion benutzen... Embarassed
Du kannst eine HAUPTSEITE [bitte niemals Unterseite] mit dem Unsichtbar Zeichen </a> versehen. Die HAUPTSEITE ist dann im Menü nicht mehr zu sehen und nicht anzuklicken. Darein und daraus kannst du dann verlinken.
Solltest du aber eine zweite HAUPTSEITE unsichtbar machen, denke daran, dass jede Seite einen anderen Namen haben muss. Also musst du hinter </a> noch ein Leerzeichen, oder Punkt, oder Stern setzen. Stern und Punkt sieht man dann erst mal im Menü. Das wiederum kannst du umgehen, wenn du in deinem Editor dem Seitennamen die Farbe des Hintergrundes in deinem Menü gibst. Also z. B. </a> Videos und dann die Farbe des Hintergrundes einstellen.

Toi Toi Toi Rolling Eyes Razz Cool Laughing Very Happy Smile Shocked Wink Laughing


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 16.05.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de