Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Traffickklau-Blocker

Wie kann man einen Traffickklau-Blocker für seine Bilder auf der Homepage einbauene?

So dass wenn ein anderer die mit "rechtsklick, eigenschaften und dann dem URL" auf seiner homepage verlinkt, dass ich dann son Bild mache, was dann bei dem erscheint wo dann draufsteht "TRAFFICKKLAU-BLOCKER" ???
Beitrag16.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 05:56 (UTC)    
Titel:

NATÜRLICH GEHT ES !!!!!!!!!!!

ICH HABE EW JA AUCH SCHON GESEHEN BEI JEMAND ANDEREM !!!

Ich zweifle langsam ob du das überhaupt weißt, denn du führst dich auf, als ob du hier der oberste Chef von hpbk wärst !

Aber deine Homepage - keinerlei dazu !

Und im Team biste auch nicht hier im Forum, ich wurnde mich echt über dich, daher will ich jetzt, dass mal jemand aus dem Support-Team hier postet !

VG www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag17.05.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

also zuerst brauchst du dich nicht darüber ärgern. Und er führt sich meiner meinung auch nicht auf wie der Oberchef. Du hast gesagt das du es schon mal gesehen hast wenn du die seite noch kennst frag denjenigen der die Seite gehört oder Poste den Link hier
______________
Beitrag17.05.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
daher will ich jetzt, dass mal jemand aus dem Support-Team hier postet !


Hallo,
ich selbst kenne nur die gewöhnlichen "Rechtsklick-und Markiersperren".
Mit "Alert-Fenster", wo Text erscheint, wenn man den Rechtsklick versucht.

Das was Du beschrieben hast , das wenn jemand Bilder kopiert,
und bei sich einfügt, das dort dann zu lesen ist "Traffic-Klau-Blocker"....
das wäre ein Ersatzbild das aufegrufen wird.
Das lässt sich mit PHP einrichten, aber PHP-Scripte funktionieren hier nicht im Baukasten.

Google und Suchwort "Kopierschutz PHP"

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe aber mal jemandem was hier in HPBK gklaut und dann kam da ein Bild wo dann Der Lin vond em anderen draufstand und dannTrafickklaublockerda stand.
Beitrag17.05.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe aber mal jemandem was hier in HPBK gklaut und dann kam da ein Bild wo dann Der Lin vond em anderen draufstand und dannTrafickklaublockerda stand.


Dann hast du wohl ein Bild geklaut, was der Besitzer gemerkt hat und hat einfach unter der gleichen Bilderadresse ein anderes Bild hochgeladen, wo dann das mit "Trafficklaublocker" draufstand.
Beitrag17.05.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe aber mal jemandem was hier in HPBK gklaut und dann kam da ein Bild wo dann Der Lin vond em anderen draufstand und dannTrafickklaublockerda stand.


Dann hast du wohl ein Bild geklaut, was der Besitzer gemerkt hat und hat einfach unter der gleichen Bilderadresse ein anderes Bild hochgeladen, wo dann das mit "Trafficklaublocker" draufstand.


ne, glaube ich nicht, das waren nämlich 54 Bilder und innerhalb 1mijute waeren alle anders, das hätte länger gedauert
Beitrag17.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

@ philipp......du hast Nerven..klaust bei anderen Bilder und,wenn dir dann jemand helfen möchte,machst du ihn auch noch blöd an.

Du wilst!! das ein HPBK Admin hier schreibt??

Du solltest mal dein Benehmen ändern..
Du hast nichts zu wollen..
Ich würde dir nicht an ihreer Stelle antworten..eher verwarnen,wegen Bilderklau..

Ändere mal deienn Ton...oder spricht man so miteinander,wo du herkommst?

Michael

PS.....An der Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten.
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de