Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Problem beim Seiteneditieren

Hey Leute!
Hoffe ihr könnt mir helfen,
habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Seite editieren will (ohne quellcode, html etc. oO)
dann spinnt der html-editor.
kann nix daran ändern und nichts rauskopieren.... strg c strg v und rechtklick funktionieren absolut nicht.
kann praktisch nichts mehr daran verändern...
normalerweise ist das nicht so dramatisch weil ich die letzten male einfach die seitelöschen musste und neu erstellen... aber dieses mal hab ich keine lust mehr!!
bitte um antwort!!

danke =)

steff
Beitrag16.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Seiteneditieren

seelenschwarz hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute!
Hoffe ihr könnt mir helfen,
habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Seite editieren will (ohne quellcode, html etc. oO)
dann spinnt der html-editor.
kann nix daran ändern und nichts rauskopieren.... strg c strg v und rechtklick funktionieren absolut nicht.
kann praktisch nichts mehr daran verändern...
normalerweise ist das nicht so dramatisch weil ich die letzten male einfach die seitelöschen musste und neu erstellen... aber dieses mal hab ich keine lust mehr!!
bitte um antwort!!

danke =)

steff


Hallo!
Warum willst du die Sachen so kompliziert rauskopieren. Gehe oben links zum Textanfang, halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe den Mauszeiger zum Ende des Textes. Dann auf die rechte Maustaste klicken und auf kopieren oder ausschneiden klicken. Dann kannst du den Text in eine andere Seite einfügen.
Hast du irgendwelche Besonderheiten in die Seiten eingefügt, dass sie so rumspinnen? Hast du mal deinen Cookie-Ordner gelöscht? Durch zu viele C. entstehen oft Probleme.
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beitrag17.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: ähem...

"nix daran ändern und nichts rauskopieren.... strg c strg v und rechtklick funktionieren absolut nicht. "

wie schon geschrieben, rechtsklick funktioniert nicht! das mit den C. mach ich jetzt schnell und geb dann rückmeldung... vll funkts ja doch...

danke für die antwort... und bis gleich..
Steff =)
Beitrag17.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: c.

ne funktioniert leider nicht...

Steff =)
Beitrag28.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: hm..

hey leute!
ab heute funktioniert es wohl doch wieder... würde gerne wissen woran es liegt!

bitte um antwort!!

seelenschwarz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de