Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel: Hintergrund verschwindet?

Crying or Very sad Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und in jede Seite diesen Code hinzugefügt

<style type="text/css">
body
{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/p-devet_backgroundmain.jpg);}</style></div>

um den Hintergrund zu ändern und nun?
Alles hat funktoniert doch jetzt ist ab und zu auf manchen Seiten der Hintergrund einfach wieder weg Confused

Woran kann das liegen?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag14.08.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ja auf jeeder seite wenn du was geändert hast mußt du den code neu einbauen.is bei mir auch so Wink
Beitrag15.08.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel: Oh..

Nagut, ich habs mir schon gedacht. Crying or Very sad

Aber was solls.Also Code immer in der Hinterhand und ran ans Werk Wink
______________
Signatur ist zu groß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de