Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel: Flash Banner verlinken

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45926
Steht das man den flach banner nicht verlinken kann sondern dan anders erstellen muss wie geht das? http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/phfi0zbkv2d8pb98ozt8.swf

mfg SL


Zuletzt bearbeitet von sammi-home am 17.05.2007, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Das glaube ich kaum das es so beim HPBK geht.
Mache es so:

1. Erselle einen Banner
2. Lade den Flashbanner hoch (zB by myloads.de)
3. Verlinke den Banner mit deiner HP.
Indem du bei der Seite oben links in der Leiste auf das Symbol Bild auswählen klickst.
Nun fügst du dort die URL ein die du beim Hochladen bekommen hast.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

das wies ich auch in http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45926

Zitat: du kannst keine .swf datei verlinken! Der Link muss vorher schon in der Datei eingebaut sein!
@flymax: An der Größe liegts nicht, wenn man .swf dateien so mit dem browser öffnet, sind die immer so groß! Die kann man ja im Code verkleinern!

wie baue ich das ein?
mfg SL


Zuletzt bearbeitet von sammi-home am 17.05.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

sammi-home hat Folgendes geschrieben:
das wies ich auch in http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45926

Zitat: du kannst keine .swf datei verlinken! Der Link muss vorher schon in der Datei eingebaut sein!
@flymax: An der Größe liegts nicht, wenn man .swf dateien so mit dem browser öffnet, sind die immer so groß! Die kann man ja im Code verkleinern!

wie baue ich das ein?


hi,

ja, das ist richtig. Man kann Flash Banner/ Animationen nicht wie Bilder mit einem HTML-Code verlinken. Es geht nur mit einem Flash Programm schon bei der Erstellung/ Generierung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

und wo gibt es so was?

mfg SL
Beitrag17.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Du müsstest ein Flash Programm nehmen und dort deine Flash Datei einfügen. Dann machst du aus dem Banner einen anklickbaren Bereich und sagst, dass wenn man darauf klickt, dass man dann zu der Seite gelangt. Das ist die einzige Möglichkeit die du überhaupt hast, etwas an einer Flash Datei zu machen. Du kannst eine Flash Datei nicht verändern, aber erweitern Wink Flash Programme mit denen so etwas Möglich ist kosten etwas, so ab 80¤ aufsteigend (gute Programme, keine billig Programme)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ist Adobe® Flash® CS3 Professional so ein Programm? Habe die testvesion gefunden! wurde das da mit gehen?
mfg SL


Zuletzt bearbeitet von sammi-home am 17.05.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Im Namen steckt schon das Wort Flash, was also bedeutet, dass es ein Flash Programm ist. Ob es mit dem geht weis ich nicht, ich habe es noch nie getestet. Aber vielleicht könntest du mal den Link dazu posten (wenn er nicht von der Adobe Seite ist), dann schau ich es mir mal an.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

gibt es nur bei adobe kannst ja meine pw und namen benutzen! http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=flash

muss man sich anmelden

mfg SL


Zuletzt bearbeitet von sammi-home am 17.05.2007, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Dann schick mir doch bitte mal die Login Daten per PN.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Würde des verlinken nicht auch mit der funktion vom HPBK gehen oben in der Editirleiste kann man neben den Bildern auch Flash einfügen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Flash kann man nur verlinken, wenn man es in die Datei einbindet. Anderst ist es nicht möglich. Flash lässt sich nicht mit HTML Codes verlinken, das geht nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Geht das jetzt mit Adobe® Flash® CS3 Professional?

mfg SL
Beitrag23.05.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

sammi-home hat Folgendes geschrieben:
Geht das jetzt mit Adobe® Flash® CS3 Professional?

mfg SL


ja, das sollte gehen. Sonst frage doch nochmal beim Anbieter des Programms nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de