Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel: HTML Video Code einfügen

Hallo, ich habe ein paar videos bei Clipfish und Myvideo hochgeladen um sie auf meiner Homepage www.Furzknoten68i.de.tl abspielen zu lassen. Aber wen ich den HTML code im textfeld eingebe und dan eddieren drücke und danach meine HP aufrufe steht der HTML code da nur und kein Video öffnet sich. Da ich es schon öffterst auf .tl seiten gesehen habe das da video hinzugefügt worden sind, möchte ich gerne wissen wie es hinbekomme das ansstat des HTML codes das Video erscheint.

Gruß
Furzknoten68i


Zuletzt bearbeitet von furzknoten68i am 17.05.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Du musst es unter Quellcode einfügen und nicht im Editor.
Beitrag17.05.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hi,

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de