Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel: Themen meiner Homepage

hi,
ich wollte mal fragen was ich für ein thema für meine hp nehmen sollte was meint ihr rainbow six also alles über rainbow six oder allgemeine ballerspiele?? zum schauen => www.kingz1.de.tl
bitte hilft mir


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 17.05.2007, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Das gehört hier auch net rein, wie ich dir vorhin schon gesagt habe.

Die eigene Kreativität bringt am Meisten. Wink
______________
Ende.
Beitrag16.05.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel: *

ja schon aber ich hatte schon ne homepage und die will ich jetzt mal fertig machen ok des wegen will ich es wissen ob ich von rainbow six was machen soll oder von algemeinen ballerspielen
Beitrag16.05.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel: Re: *

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
ja schon aber ich hatte schon ne homepage und die will ich jetzt mal fertig machen ok des wegen will ich es wissen ob ich von rainbow six was machen soll oder von algemeinen ballerspielen

Algemeinen Ballerspielen würd ich sagen Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag16.05.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel: kk

echt allgemeine also keine nur über ein spiel oder so übermehrere
ist ann das design ice blue ok
Beitrag17.05.2007 um 01:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

du musst mal mehr auf die hp machen ist noch ziemlich leer
Beitrag17.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
du musst mal mehr auf die hp machen ist noch ziemlich leer


man deswegen fragt er doch was er benutzenv soll!!


ich würde auch raten über alle spiele so
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de