Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] rahmen einer box...=?

mahlzeit zusammen...!

hmm..ich möchte gerne wissen, wie ich den rahmen des hauptfensters verbreitern kann..damit der rahmen so dick wird wie der von dem menü oder den rechten boxen... Rolling Eyes

2. frage:
wie kann ich die breite der gesamten box verbreitern/verkleinern, denn ich will, dass das "navi" und die "rechten boxen" die selbe breite haben

siehe da: (thomas-h.de.tl)
gruß
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.06.2007, 12:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Bei welchem Design den?

Zitat:
td.KLASSE{background-image:url(url);width:39px;}


Da ich dein Design nicht kenne, kann ich dir die Klasse nicht sagen.

Ich weis nicht ob du dort eine Bildadresse drinnen hast.

Damit änderst du die Breite.

Ich denke mal du hast eh schon etwas drinnen, um die Box zu ändern, dann brauchst du nur noch das Blaue rein setzen.

Rahmen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46765
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 17.05.2007, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

habe das design "butterfly" und ich meine den standard-rahmen einer box^^

aber kannst ja mal auf meiner hp schaun was ich meine mit dem rahmen bei der inhalts-box
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 17.05.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de