Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Bilder mit Copyright versehen

Möchte einen Text auf ein Bilde für meine Homepage haben wie macht man das mit Paint ?

Ich weiss bisher.

-DAS gewünschte Bild mit Paint öffnen

und wie gehts weiter ?


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 18.05.2007, 01:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

KANN MIR JEMAND HELFEN ?
Beitrag17.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Es ist links bei den Symbolen ein A für Text. Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein Textfeld. In dieses kannst du dann einen Text z.b. Copyright über das Bild schreiben. Als Schrifarbe würde ich grau empfehlen.

Aber vorher musst du das Bild in paint einfügen! Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag17.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

soweit komme ich auch aber was dann wenn ich was geschrieben habe ? also ich will was im bild schreiben da zeigt der dann an ich soll makieren wo ich hinschreiben möchte. wenn ich fertig bin mit schreiben, was dann ?
Beitrag18.05.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

kirmes-und-co hat Folgendes geschrieben:
soweit komme ich auch aber was dann wenn ich was geschrieben habe ? also ich will was im bild schreiben da zeigt der dann an ich soll makieren wo ich hinschreiben möchte. wenn ich fertig bin mit schreiben, was dann ?


hi,

darf ich dich dran erinnern, dass das hier das Baukasten-Forum ist und nicht ein Forum zum Erklären bestimmter Programme?!

Tue dann folgendes:
Datei -> Speichern unter... usw.
Dann das abgespeicherte Bild wieder über "Eigene Bilder verwalten" hier im Baukasten hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de