Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Musik mit Erlaubnis frei verwenden erlaubt?

hi leute, ich hab mich jetzt mal an die offizielle seite von f-raz gewendet ob ich die lieder auf meiner hp als download anbieten darf, wollte fragen ob das auch ok is vom hpbk aus wenn ich die erlaubnis hab? gruß mario

EDIT: sicherheit geht vor deswegen frag ich!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.05.2007, 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, also wenn du die Erlaubnis des Urhebers hast darfst du die Musik auch frei verwenden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ok danke motorocker Wink


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de