Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Design Iceblue

WIe bekomme ich in meinem Design die Blauen Balken oberhalb und Unterhalb der Textseite und hinter der Navi komplet in schwarz kann mir da einer villeicht helfen?

www.ab06-hvk.de.tl
Beitrag17.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Das bekommst Du so hin:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rb_footer,td.edit_rechts_bottom,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg,td.edit_navi_headbg,td.nav_heading,td.edit_content_top,td.sidebar_heading,td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag17.05.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Danke! Cool aber siht nicht ganz so toll aus wie ichs dachte da fehlen doch ein paar Balken... hmmm? --_--.... wie bekomme ich da schöne Balgen hinein?
Beitrag18.05.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab das jetzt auch gemacht aber ich will das genau so nur das unter dem normalen text als ounter den seiten das graue feld bleibt aber am rand soll weiter hin alles schwarz bleiben was muss ich dafür machen??
Beitrag18.05.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Da musst du im Code ihrgend eine stelle entfernen ich habs auch mal ausprobiert musst halt mal testen oder coolplace schreibt nochmal hier rein.
Beitrag18.05.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Ihr Beide jetzt meint Wink
Beitrag19.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

das man die baleken in einer anderen frabe machen kann weiß ich jetzt aber gibts da auch so ein farbcode das es transpartent ist?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag19.05.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Anstatt

Zitat:
background-color: #000000;


machst du

Zitat:
background-color: transparent;

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

WIr meinen damit wie man einige HintergrundBalken im Design entfernt und wiederum welche bestehen lässt ich hab das mal ausprobiert und man muss einfach nur wie ich oben schon beschreiben habe einfach im Code etwas entfernen aber was man für welche Balken entfernen muss weiß ich nicht!

Währe nett von dir wenn du uns den Code erklären würdest bei was was passiert, damit man weiß was man im code weglassen muss um nichts zu verändern...
Beitrag22.05.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Schaut mal auf dieses Bild, anhand der Klassen könnt Ihr erkennen, welcher Code für welchen Balken ist Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de