Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Intro

hallo,folgende frage wie füge ich ein Flashintro auf diese Hompage ein.Html-Code habe ich über Quellcode eingegeben soweit so gut aber wie bringe ich die SWF-Datei ein ??????. in der web to date 3 software habe ich für einen guten Freud das in 2minuten gemacht ? wer kann mir helfen, warte auf Antwort !!!!

gruss Peter Idea
Beitrag14.08.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

swf irgendwo uppen. und dann in den playercode mit einbinden
Beitrag15.08.2006 um 00:28 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo danke erstmal für die antwort !
kannst Du mir das einwenig Näher Erklären..
ich arbeite erst seit kurzen mit dieser Baukasten Software.Du schreibst ;irgend wo `uppen`- ich hab die Datei in Eigene Dateien abgespeichert,wie gesagt den Code hab ich schon eigegeben im Quelltext.Der Kasten ist also zusehen!!dann schreibst Du im playercode mit einbinden(also den HTML-Code) ja schön!!
die frage bleibt, wie bekomme ich ihn eingebunden mit was und welchen `Werkzeug`
,na gut es ist Spät ,Gute Nacht,ich muss schlafen,bin auch nicht mehr der Jüngste !!!
Achso gleich noch eine Kurze Kleine frage wie bekomme ich die Linkeingabe Aktiviert ?.

möchte die Webadresse zu meiner Stadt eingeben.

Grüße vom Peter der Ahnungslose
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de