Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Kopierschutz nur auf bestimmten Seiten

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob man den Kopierschutz auch so einstellen kann, dass er nur auf einer bestimmten seite "nicht ist", wenn er auf anderen seiten ist.


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 17.05.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Du fügst den Kopierschutz-Code nur auf jeder Seiten ein, auf der du den Kopierschutz haben möchtest. Und auf der Seite, wo du keinen haben möchtest, da fügst du ihn eben nicht ein. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag18.05.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke!!!

Wieder ein großer Schritt zur tollen Page!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de