Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: HpHilfe versinkt!

Hallo!

Bevor HpHilfe komplett den bach runtergeht, wollte ich mal fragen, ob Sich hier einige bereit erklären, HpHilfe wieder aufzurüsten!

Gesucht werden freundliche und Hilfsbereite Menschen, die gerne online sind und nicht zu sehr im zeitdruck stehen. Sie sollten immer ein offenes Ohr und möglichst Gute Laune haben um den Hilfesuchenden freundlich weiter zu helfen!

Auch sollten diese mit HTML und CSS Grundschritten vertraut sein, fit im Internet sein und bereits eine Internetseite haben, am besten beim homepage-baukasten.de!

Der Dienst auf HpHilfe sollte von allen verantwortungsvoll und zuverlässig erfüllt werden. Es sollten keine mitmachen, die zuwenig Zeit, "Ahnung" oder Lust am Projekt haben. Vorallem ist aber wichtig zu erwähnen, dass niemand, der sich an unserer Page beteildigt, Geld verdient!

Bitte per ICQ oder Email melden, danke!
Bitte keine PN´s!

Bitte um Antwort an
support[ät]hphilfe.de.tt
oder durch ICQ= 455-179-994



Viele Grüsse, hphilfe-Crew!
Beitrag17.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Doppelt hält besser und Sicher ist Sicher!

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de