Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: fremde Bilder frei verwenden?

Ich habe eine frage^...ich habe ein bild und ich möchte das auf meine hp setzen. auf dem bild steht:tm 2002 Games Workshop www.gamesworkshop.de

darf ich dieses bild auf meine hp stellen?oder ist das illegal?

Mfg Nils


Zuletzt bearbeitet von gstarclanhp am 18.05.2007, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

hi,

damit weiß man jetzt aber immer noch nicht, welches Bild du genau verwenden möchtest. Generell ist es bei allen Sachen so, dass man zuerst den Urheber/ Inhaber um Erlaubnis fragen muss, um Bilder, Musik, Videos etc. frei verwenden zu dürfen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de