Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Bilder von Kamera auf Homepage laden

Ich bekomm immer die Meldung wenn ich ein Bild von meiner Digicam dass es keine gültige Bilddatei ist obwohl es gestern noch geklappt hat.

Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann???


Zuletzt bearbeitet von davidhsgliholi am 17.05.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Der Hpbk akzeptiert nur bestimmte Dateiformate wenn du ein Bild von deiner Digicam schon mal hochgeladen hast, guck doch mal nach ob sich vllt das Foramt aus welchem Grund auc immer geändert hat.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag18.05.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die Infos es funktioniert trotzdem irgendwie nicht Mad
Beitrag23.05.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

davidhsgliholi hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Infos es funktioniert trotzdem irgendwie nicht Mad


also es gibt keine Probleme mit der Funktion "Eigene Bilder verwalten" also mit dem hochladen von Bildern. Welche Dateigröße/ Format hat denn dein Bild? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich suche das Bild (2,74 MB) aus meinen dateien raus und will es hoch laden des lädt dann eine Ewigkeit und dann kommt die Fehlermeldung:

Fehler Fehler bei ichfinn.jpg:- keine Datei angegeben
- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!
Beitrag09.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall is dein bild zu groß
du musst es halt in ein anderes format ändern oder es woanders uploaden
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag09.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Lese dir mal das von motorocker89 durch, da steht:

Zitat:

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
Beitrag10.06.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ok danke heb ich überlesen Embarassed
Beitrag10.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

davidhsgliholi hat Folgendes geschrieben:
ok danke heb ich überlesen Embarassed


Bitte, und danke für die Rückmeldung Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de