Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Gibt es eine Seitenbegrenzung?

Also, auf meiner Homepage möchte ich meine Gedichte reinstellen, was auch soweit geklappt hat! Aber irgendwann konnten andere Leute die nicht mehr sehen.... und dann ist mir mal in den Sinn gekommen zu fragen wieviele Seiten man maximal haben bzw einstellen kann????(haupt- und unterseiten!)


Zuletzt bearbeitet von bulleundbaer am 18.05.2007, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Wüßte nicht das es ein Limit gibt
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Wüßte nicht das es ein Limit gibt



vielleicht ein unterseitenlimit!
Beitrag17.05.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Glaube ich nicht ,ich habe sehr viele unterseiten drin und die gehen alle
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

kannst ja mal auf meine seite schaun ob du die gedichte siehst
Beitrag17.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

von Freiheit bis die große Reise... alle kann ich sehen Very Happy
Beitrag17.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ich werd mal morgen die andern drei noch rauf machen.... kannst ja so gegen 10 uhr noch mal schaun obs funktioniert hat..... wenn du möchtest
Beitrag18.05.2007 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Also ich kann alle Gedichte sehen.
Aber noch ein Rat von mir .Wenn du so viele Gedichte einfügen willst ,mache es lieber mit den versteckten Seiten ,das ist übersichtlicher.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de