Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Mehrere Musikstücke

hi leute

kann mir jemand sagen wie ich mehrere Musikstücke (hintergrungdmusik) einbauen kann so, dass ich ein lied wechseln kann, also so etwas wie den windows media player online...

gibt's so etwas? wenn es bei seitenwechseln neuanfängt ist das egal...


Gruss Nicu

EDIT:
ich kam bei der erklärung nicht ganz nach Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von asdfjkloe am 17.05.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es ist möglich mehrere Lieder auf der Homepage nacheinander abspielen zu lassen. http://www.bandland.de.tl/Standard_Generator.htm bietet dir z.B. die Möglichkeit mithilfe eines Players mehrere Musikstücke abspielen zu lassen. Du musst dann die Musik-URL's einfach hintereinander durch ein Komma getrennt schreiben. Dort bekommst du dann nach der Generierung einen HTML-Code, den du im HTML-Modus auf deine Homepage einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.05.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

danke jedoch hat es nun extrem lange (5 min) bis ich ein lied abspielen kann...!
also es hat zu lange um zu laden...
gibt's nicht irgendwas wo man nicht erst das ganze stück laden muss bevor man hören kann?

dankee
Beitrag19.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

sonst siehe mal hier...

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de