Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: An jemanden der mir nen CSS Code machen kann

Abend Very Happy

Ich wollte fragen ob mir jemand einen CSS Code für die Navi machen kann, also andere Buttons!!

Meine Vorstellung ist ein Button wo Links ein kleines Blaulicht drauf ist und wenn man drauf hält auf die Seite die man anklicken möchte fängt es an zu blinken oder leuchtet blau auf!!

Wenn mir das jemand machen könnte wär es sehr nett!!

MfG:

firepics Smile)
Beitrag17.05.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Wäre schön, wenn Du die Bilder hättest Wink
Der CSS-Code ist schnell geschrieben, aber ohne Bilder geht es nicht.
Beitrag17.05.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Falls du den Button mit dem Blaulicht meinst, sowas kann ich nicht Sad Tut mir leid, Bilder verkleinern (Das Blaulicht z.B.) kann ich nicht, und welche in der Größe gibt es nirgendswo zu finden.

Aber ich kann ja ma gucken was ich tuhen kann...
Beitrag17.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Dann schau doch mal, ob Du einen über Google findest oder frage bei den Serviceleistungen Wink
Beitrag17.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ok werd ich machen Very Happy
Beitrag17.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ich schließe dann erstmal hier, eröffne einfach einen neuen Thread, wenn Du die Buttons hast Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de